Willkommen!
LeichtSein
Lichtkreise
Tierkommunikation
Mediales Coachen
Preise
über mich
Impressionen
 


Ist Dir schon mal aufgefallen, dass
Du manchmal Dinge tust, die Du gar nicht tun willst?
Du Gedanken hast, die Dich runter ziehen?
Dein innerer "Schweinehund" über Deinen Willen siegt?
es Situationen gibt, wo Disziplin Dich einfach nicht weiter bringt?


Wir laden Dich ein, mit uns einen neuen Weg zu gehen.
Blicke mit uns hinter die Kulissen. Erkenne körperliche Schwere als eine Auswirkung von Energien, die Dich umgeben und beeinflussen im Denken, Fühlen und Handeln. Übe mit uns AchtsamSein, Erkennen und bewusstes Wählen. Und erlebe, was sich dadurch für Dich ändert. In unserer energetischen Arbeit widmen wir uns dem LeichtSein; geistig, emotional und körperlich.
Erlaube und gönne Dir ein Erleben von LeichtSein. Es ist Deine Wahl. Wir freuen uns auf Dich.


LeichtSein mit Susanne und Kirsten

NEUER KURS startet im Herbst!

Ort: Vogtstraße 15, Kempten



Weitere Infos zu unserer Arbeitsweise findest Du hier:
http://www.gayasyna.eu/index.php?Site=24

Anmeldung nach unverbindlichem, kostenlosem Vorgespräch unter
Tel: Susanne Boni: 0831 53084680
Tel: Kirsten Cammann: 08327 1061
Mail: susanne.boni@googlemail.com

 
Top